Donnerstag, 9. November 2017

~~NEUANFANG~~

Hallo meine Lieben Fussel und Fusselina.

Hey, jetzt seid doch bitte nicht erschrocken, dass ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir gebe. Zumindest was das Blog schreiben angeht. Doch ich hab das schreiben auch vermisst und somit zog es mich dann doch mal wieder zurück zu Blogger.

Allerdings habe ich auch eingesehen, das ich damals über verdammt viel geschrieben habe und auch über einiges, was an und für sich total uninteressant war.

Daher entschied ich mich einfach dazu, bis auf wenige Post, alle anderen zu löschen. Jetzt muss man dazu sagen, das darunter verdammt viel gefallen ist ... ja auch einiges an Zeichnungen aber bitte habt keine Angst: Es kommen neue Bilder. Auf jeden Fall versuche ich jetzt ab und an mal was zu posten, wenn ich auch nicht versprechen kann das regelmäßiger etwas kommt.

Nun denn, ich hoffe ihr habt Verständnis und freut euch auf meine neuen Post in denen es viel mehr um Bilder und so nen Gedönse geht. Oder habt ihr Themenvorschläge?

Würde mich über eure Meinung freuen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Eure KimineHirosha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen