Donnerstag, 9. November 2017

Mega GGG-Projekt #003 Es neigt sich dem Ende zu

Hallo meine Lieben Wusels.

Mensch... da dachten sicher schon einige, dass dieses Projekt auf Eis gelegt wurde. Doch Fehlanzeige... es neigt sich so langsam dem Ende zu.


Leider sitze ich an diesem Bild schon so lange, das ich ab und an selbst an mich gezweifelt hatte. Dazu kam ja noch das mein Computer kaputt gegangen war und ich daraufhin Monatelang gar nichts tun konnte. Doch endlich geht es nicht nur weiter, sondern langsam auch zu Ende.

Derzeit habe ich über 150 Charaktere/Dinge auf dem Bild die vorwiegend aus Spielen stammen, die Gronkh selber gespielt hat. Leider könnte ich nicht sagen, das dies die finale Zahl ist, denn wie ihr weiter unten sehen könnt, ist das Bild leider noch nicht ganz voll.

Daher bitte ich euch noch um etwas Geduld und danke euch jetzt schon einmal für euer Verständnis.

Aich möchte ich mich bei all den lieben Fussel und Fusselinas auf Twitter danken, die sich immer so mega über die ganzen Zwischenschritte freuen.


Denn ohne diese lieben Wusels hätte ich sicher schon lange aufgegeben. Ohne Scherz jetzt, ihr habt mir Mut gegeben weiter zu machen und mir Motivation gegeben. Also werde ich es, jetzt wo es ohnehin fast Fertig ist, auch direkt durchziehen.

Ich werde später auf Deviantart die Originalgroße Datei hochladen, damit man auch die kleineren Dinge betrachten kann.

Hab ich noch etwas vergessen?

Ah ja, ihr fragt euch sicher wie viele Zwischenschritte ich jetzt genau zu verzeichnen habe:

Die Antwort ist leicht, es gibt bisher 1329 Zwischenschritte und davon habe ich sicherlich fast die Hälfte bereits bei Twitter rein geworfen XD.

Trotzdem danke nochmal und ich hoffe man sieht/schreibt/liest sich nochmal.

Eure KimineHirosha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen