Samstag, 23. Juli 2016

Mega GGG-Projekt #002 Es nimmt kein Ende

Hallo meine Lieben.

Bereits im letzten Post vom 17.Juni habe ich euch ja von meinem riesigen Projekt geschrieben und ich bin zwar schon ziemlich weit gekommen, habe aber das Gefühl das dieses Bild kein wirkliches Ende nimmt.

Beim letzten mal habe ich euch Zwischenscritt 240 gezeigt, diesmal sind wir schon bei Zwischenschritt 388. So viele Zwischenschritte und so viele neue Charaktere und dennoch so viel weiße Fläche.

Daher bedanke ich mich bei all meinen Fussel und Fusselinas dafür das ihr mir so viel Motivation gebt. Natürlich bedanke ich mich ja auch bei Gronkh... für dieses Hass-Freudige-Bild. Ohne ihn und die Spiele die er gespielt hat, würde ich nun nicht an diesem Bild sitzen.... ohne ihn würde ich sicher schon fertig sein, wenn er nur 3 Spiele gespielt hätte. :D


Außerdem ist mein Programm und mein Computer auf hochtouren am laufen, was aber kein wunder ist bei all den ganzen Ebenen. Beziehungsweise den ganzen Ebenen in den ganzen Ordnern.

Es ist sogar das erste Mal, dass ich Ordner in Ordner verstauen muss um irgendwie einen Überblick zu behalten. Bisher gibt es 34. Charaktere die bisher ihren Platz in diesem Bild gefunden haben, wobei Elaine und Guybrush sich einen Ordner teilen. Liebende eben. XD

Auf jeden Fall werde ich versuchen weiterhin an dem Bild dran zu bleiben auch wenn ich zwischenzeitig immer mal wieder Pause machen musste da meine Motivation auf dem Weg liegen geblieben sein musste. XD

Trotzdem noch einmal vielen Dank für eure Geduld und eure Motivation.

Hab euch lieb.

Eure Kimine-Hirosha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen