Freitag, 20. Mai 2016

Undertale MIIs für Tomodachi Life (QR Codes)

Hallo meine Lieben.

Dank PhunkRoyal bin ich ein totaler UNDERTALE Fan und da ich auch das Spiel TomodachiLife besitze, dachte ich mir einfach: "Ich möchte mir meine drei Lieblinge dazuholen"

Gesagt und auch getan. Der erste Charakter den ich noch vor meiner Arbeit erstellt hatte war Sans. :D


Papyrus fand ich als zweiten Charakter dann doch etwas schwerer aber ich finde, ich habe ihn schon ziemlich gut getroffen. Vor allem sein Charakter ist doch recht passend. XD

Dennoch, dafür das Sans und Papyrus eigentlich Skelette sind, geht es dann doch ganz gut. Oder habt ihr bessere MIIs gefunden? Bisher habe ich nämlich leider keine QR-Codes von UNDERTALE gefunden. Das hat mich ja auch dazu gebracht die drei zu erstellen.


Aber der bisher passendste Charakter ist dann doch Frisk geworden. Wobei ich zugebe, das mir die Vorstellung einer weiblichen Version von Frisk mehr gefällt als die eines Jungen. Ob Frisk jetzt ein Junge oder ein Mädchen im Original ist, weiß ich gerade nicht mehr. Denke aber es wurde nicht wirklich thematisiert da sich der Spieler selber in den Charakter rein interpretieren soll oder so ähnlich. xD

Egal... nun sind die Drei eben da und daher biete ich sie auch einfach mal für alle an.

Jetzt habe ich euch aber genug zugetextet. Wobei... in letzter Zeit kam ja auch wieder nichts von mir. xD

Egal... bis dann meine Lieben Fussel und Fusselinas.

Eure Kimine-Hirosha

PS: XD vergisst was ich geschrieben habe, es gibt genügend QR-Codes von Undertale... ich hab bisher wohl nicht gut genug gesucht... oder war Trollig-Failig... was auch immer. XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen