Samstag, 22. März 2014

Genießbar? #011 - Rockstar Sparkling Energy. Citrus Ice

Hallo meine Lieben.

Lang ist es her, dass ich einen Eintrag zu "Genießbar?" gemacht habe. Doch heute komme ich mit einem interessanten Produkt wieder.

Dem "Rockstar Sparkling Energy - Citrus Ice".

Bei Real für 1,39€ (zuzüglich Pfand) erworben, steht dieser zum jetzigen Zeitpunkt des Blogeintrages neben mir. Das Design der Dose hat mich, durch seine Farbtöne und dem allgemeinen Eindruck fasziniert. Eigentlich wollte ich nur meine Lieblingssorte von Rockstar nehmen und wieder verschwinden, doch diese Dose lockte mich halt auch durch den Zusatz "Citrus Ice"

Lange Rede, kurzer Sinn, die Dose wurde gekauft und zu Hause direkt einmal probiert. Also ... das Getränk ... nicht die Dose. =D

Ich muss sagen, da ich sehr speziell auf so was regiere, habe ich den Energy Gehalt gemerkt, jedoch den Geschmack von angenehmen Zitronen Eistee geschmeckt. Was ich schade finde ist, dass der Nachgeschmack meiner Meinung nach etwas abflaut und leicht mit dem Geschmack von Brausetabletten verglichen werden kann, auch der etwas hohe Anteil an Zucker hat mich in diesem Produkt etwas gestört. Doch das soll mich nicht davon abhalten das Getränk auszutrinken und zu genießen.

Daher gebe ich dem Produkt anhand seiner preislichen und geschmacklichen Qualität 7 von 10 Wusel-Punkten.

Soviel auch zu diesem Produkt. Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und schreibt eure Erfahrungen mit diesem Produkt in die Kommentare.

Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende.

Hab euch lieb und bis dann.

Eure Kimine-Hirosha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen