Mittwoch, 11. September 2013

Genießbar? #010 Ganze Nuss - Edelrahm - Schokolade von ja!

Hallo meine Lieben.

Nun, dann ist das nächste Produkt doch wieder etwas zum Naschen aber immerhin kommt seid langem wieder etwas zu "Genießbar?".

Heute widmen wir uns dem Produkt von "ja!" der Ganze Nuss Edelrahm-Schokolade. Persönlich muss ich sagen das ich damals eine andere Sorte von Schokolade gegessen habe die dieser hier ziemlich Nahe kommt. Da ich diese aber nicht gefunden hatte bin ich auf diesem Produkt zurück gegangen.

Verpackt ist die Tafel Schokolade zweimal, einmal mit der eigentlichen Verpackung der Pappe um die nötigen Produktinformationen wie 100g oder aber 603 kcal anzugeben und zum zweiten ist die Tafel der Versuchung noch in einer Folie eingewickelt.

Ich als Naschkatze konnte also wieder nach langem verzichten darauf zurück greifen und ließ sie mir fast gänzlich auf der Zunge zergehen. Die Schokolade in Kombination mit den ganzen Nüssen gibt dem Genießer ein gewisses Etwas. Persönlich esse ich alles in kleinen Mundgerechten Stücken und ich empfehle euch die preiswerte Schokolade gerne. Wer jedoch lieber die Schokolade auf der Zunge zergehen lassen möchte und dann die Nüsse isst, dem kann ich auch zustimmen, enttäuscht wird man nicht. Für einem Preis von 0,59 € auf einer menge von 100g ist es also ein guter Preis wenn man mal ein kleines Stück Schokolade mit ganzen Nüssen möchte. Dieses Produkt bekommt also von mir 8 von 10 Wusel-Punkten.

Das war es dann auch schon von mir und ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen. Wenn ihr noch den letzten Beitrag zu "Genießbar?" lesen möchtet, so könnt ihr das HIER!

Bis dann meine Lieben.

Eure Kimine-Hirosha

1 Kommentar:

  1. Hinter den No Name Sachen stecken fast immer eh Markenprodukte :) Kein Wunder also, dass auch diese immer recht gut sind!

    AntwortenLöschen