Samstag, 27. Juli 2013

Genießbar? #009 Schicht-Nougat von Viba

Guten Abend meine Lieben.

Da ich bei dem lieben Zahnarzt bin kann ich erst jetzt wieder ein "Genießbar?" Eintrag schreiben.

Da sage ich meiner kleinen Schwester sie kann mir etwas, Betonung liegt auf ETWAS süßes mitbringen und die bringt mir gleich Nougat mit.

Ähm gut, die Wunden im Mund sind schon zu aber ich wollte eigentlich kein Risiko eingehen, ach was soll es, danach gut Zähne putzen und Mund ausspülen sollten reichen. Ich sehe schon die Pfunde dazu kommen.

Kommen wir aber zum Produkt von "Viba" 40g "Schicht-Nougat", besonders fein& zart schmelzend. Gut bei dem Wetter wirklich schmelzend aber auch sehr lecker.

Das Produkt kostete bei "Kaisers" 0.89€ und ist somit in seiner Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis ein super guter Fang.

Für alle Nougat Liebhaber unter euch ist diese Nougat-Bombe echt zu empfehlen. Einfach unglaublich lecker aber auch extrem viel. Gut man sollte sich das Produkt schon einteilen können da es wie Nougat fast üblich recht süß ist, doch es lohnt sich zu kaufen. Daher bekommt dieses Produkt von mir 8 von 10 Wusel-Punkten. Somit ab in den Laden, kauft das Produkt, testet und probiert es selber und ich gebe einen Tipp.... lieber nicht im Hochsommer.

Somit war es das auch wieder mit Genießbar und demnächst kommt mal etwas nicht süßes aus der großen weiten Welt da draußen.

Hab euch lieb und bis zum nächsten Mal.

Eure Kimine-Hirosha

Kommentare:

  1. Ich habe diesen 'Schicht- Nougat Riegel' auch schon einmal gegessen und muss sagen das es gut schmeckt aber wie du schon sagst besser nicht im Hochsommer weil danach durfte ich mir erstmal die Finger ordentlich waschen. Trotzdem epfehlenswert.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und der Riegel ist so mächtig vom Geschmack das man danach ein paar Tage kein Nougat mehr essen braucht. ^w^

      Löschen