Montag, 15. Juli 2013

Genießbar? #008 Milka ChokoWafer

Hallo meine Lieben.

Heute komme ich zu einem neuen Produkt welches ich euch vorstellen möchte.

Diesmal handelt es sich um ein Produkt von "Milka" mit dem Namen "ChokoWafer".

In dieser Verpackung befinden sich sechs runde und Flasche verpackte Süßspeisen.

Der Preis für diese kleine Packung beträgt stolze 2,59€  was ich angesichts von der Menge her sehr teuer finde.


Vom Geschmack her triumphiert zu aller erst einmal die klassische Milka Vollmilch Schokolade, dann schmeckt man den Keks.

Im Allgemeinen schmeckt es wie die preiswerten kleinen Waffeln mit Schokolade zwischen.

Abgesehen vom Design und der Milka Schokolade hat dieses Produkt mich nun nicht so beeindruckt wie ich es für diesen Preis erwartet hätte.

Wie oben geschrieben ist der einzige positive Effekt die klassische Milka Schokolade aber das war es in meinen Augen auch schon. Für den stolzen Preis von 2,59€ kann man meiner Meinung nach Wesentlich mehr kaufen was sich dann auch wieder mehr lohnen würde.

Deswegen bekommt dieses Produkt von Milka von mir nur 3 von 10 Wusel-Punkten.

Traurig aber wahr, da kann ich mir eine Tafel Schokolade von Milka und die Preiswerten Waffeln auch so kaufen und habe noch eine Menge Geld übrig.

Von daher verabschiede ich mich von euch lieben und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Eure Kimine-Hirosha

Kommentare:

  1. ne, diese neuen Milka Sachen find ich schon allein von der Optik her nicht so bombe. Milka heißt für mich Schokoladentafeln. Ende. Aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir auch zu, doch natürlich muss die Firma ja stetig etwas neues heraus bringen um mit der Konkurrenz mithalten zu können.

      Löschen
  2. Ja da stimme ich dir zu. Für die Menge einfach überteuert.

    Teste doch mal die Milka Schoko Muffins ;)

    AntwortenLöschen
  3. Lecker aber finde es auch viel zu teuer ^^

    AntwortenLöschen