Samstag, 13. Juli 2013

Genießbar? #007 Sommerküsse von Super Dickmann's

Hallo meine Lieben.

Hier bin ich auch schon wieder mit einem Blogeintrag zu "Genießbar?" und diesmal habe ich die "Sommerküsse" von "Super Dickmann's" gekauft.

Immer wieder bin ich an dieser Sonderaktion der Firma "Storck" vorbei gelaufen und war mir unsicher ob ich mir diese nun kaufen sollte oder nicht.

Dafür, das dieses Produkt 1,89€ bei "Kaisers" kostete fand ich die Anzahl der darin befundenen "Sommerküsse" recht gering.

Die Verpackung lockt mit dem aufdruck "Fruchtig-lecker mit Erdbeer-Joghurt-Geschmack" und wenn man die Verpackung öffnet befinden sich sechs Schaumküsse in Rosa darin.


Ich muss gestehen das ich ab und an auch das Original gerne esse doch wenn Produkte mit Erdbeer-Geschmack werben habe ich meist die Sorge, das es recht künstlich schmeckt.

Beim hinein beißen erfüllte das Produkt das versprechen von fruchtigem Geschmack, doch irgendwie kam mir der Geschmack von einem anderen Produkt auch sehr bekannt vor. Der Geschmack ähnelt, meiner Meinung nach sehr dem der "Yogurette", was nicht negativ aufzufassen ist.

Auch fand ich es sehr interessant, dass das Innenleben des Schaumkusses die ansprechende Farbe des äußeren nachempfunden wurde.

Wenn ich das Produkt nun also bewerte muss ich sagen das es, obwohl es sehr lecker ist, auch sehr mächtig wirkt. Also mehr als zwei Stück bekomme ich aufgrund der süße nicht herunter.

Ansonsten gebe ich dem Produkt "Sommerküsse" von "Storck" 6 von 10 Wusel-Punkten und empfehle jedem diese Produkt zu probieren.

Somit war es das auch schon wieder und ich hoffe euch hat es gefallen. Würde gerne eure Meinung zu dem Produkt hören. Habt ihr es schon mal Probiert? Wenn nicht, wieso?

Hab euch lieb und bis zum nächsten Mal.

Eure Kimine-Hirosha


Kommentare:

  1. Wieso habe ich die eigentlich noch nirgends gefunden ?

    Gleich mal Morgen schauen gehen.

    LG Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei "Kaisers" hier um die Ecke haben die diese Aktion schon seid ca. 2-3 Wochen.

      Löschen
  2. Sehn sehr süß aus, also noch süßer als die Schokoversion, gut das ich die nit gekauft hab für den Preis sind 6 echt happig D:

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte sie testen, aber irgendwie war ich doch etwas skeptisch :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe deine skepsis, das hatte ich auch doch das probieren lohnt sich wirklich. Auch wenn sie etwas komisch rosa aussehen. Probier sie einfach und genieße es solange sie noch da sind.

      Löschen