Dienstag, 9. Juli 2013

Genießbar? #006 Curly Wurly

Hallo meine lieben Genießer.

Heute kommen wir zu einem etwas süßem Produkt der Firma "Cadbury". Bei dem Produkt "Curly Wurly" handelt es sich um einen Karamel Riegel mit Schokoladen Überzug.


In der gesamt Verpackung mit 78g sind drei separat verpackte je 26g leichte Riegel verpackt.

Nun ist es am Anfang schwer gewesen das Kleingedruckte und somit das Produkt zu entziffern, doch immerhin wird vorne recht gut angezeigt das einer der großen Riegel 115 Kalorien aufweist und somit schon richtig reinhaut.

Was mich neben der Größe sehr beeindruckt hat war die Form und Aufmachung des Riegels welcher ein schönes Muster aufwies.

Natürlich musste ich dieses Produkt auch Probieren.
Für 1,09€ und der beachtlichen Größe ging der Preis bei "Kaisers" immerhin. Allerdings habe ich den Fehler gemacht und den Riegel zuvor im Kühlschrank aufbewahrt, was angesichts der derzeitigen Hitze vielleicht ja nicht ganz so unüberlegt war. Doch ich wollte den ersten Schoko-Karamell Riegel mit meiner kleinen Schwester teilen und versuchte diesen natürlich in der Hälfte zu teilen. Leider wurde daraus nicht viel.

Die Schokolade bröselte ab und nur mit mühe bekamen wir den kalten Karamell-Riegel in zwei Hälften geteilt.

Ich empfehle euch dieses Produkt auf Zimmertemperatur zu verspeisen oder aber wenn es noch wärmer ist, dann ist es weich und lässt sich gut essen.

Vom Geschmack ist dieses Produkt für Karamell Liebhaber bestens geeignet und man hat vom kauen und genießen noch eine ganze weile etwas. Dem zu folgen stimmen Preis, menge und Qualität gut überein und ich gebe diesem süßen Produkt  8 von 10 Wusel-Punkten.

Das war es auch wieder und somit verabschiede ich mich von euch und hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen.

Ich hab euch lieb und bis zum nächsten Mal.

Eure Kimine-Hirosha

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Dinger :) Kaufe mir immer die 3er Packs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So an sich sind diese Karamell-Riegel auch lecker, doch zu viel kann ich leider nicht davon essen.

      Löschen
  2. Oh kenn ich noch gar nit, okay kaufe auch nie bei Kaisers meist ein ^^´´
    Aber sieht lecker aus.
    Aber das ist normal das sich Caramell gekühlt so verhält, ist wie bei Twix.

    AntwortenLöschen