Samstag, 6. Juli 2013

Genießbar? #004 Focaccia

Hallo meine Lieben.

Hier kommen wir zu einem anderen Produkt, welches meine Familie und ich gestern auch noch auf den Grill geschmissen haben.

Hierbei handelt es sich um "FOCACCIA" mit "Kräuterbutter 6 Mozzarella" von "VILLA GUSTO". In dieser Verpackung sind zwei Brote vorhanden die je 150g messen.

Wie so vieles auch haben wir dieses Produkt vom Großmarkt für nur 0,60€ kaufen können, dabei beträgt der Original Preis um die 1,79€. Also haben wir dieses Produkt günstig zu einem guten Preis erworben.

Vom aussehen her spricht es den Betrachter schon einmal gut an, da man dann doch schon Hunger bekommt.

Auf dem Grill schön aufgewärmt schmeckt es sehr warm und erinnert ein wenig an Pizza, was wohl an der Kräuterbutter und vor allem an dem Käse liegt. In allem sättigt dieses Brot auch gut und bekommt im gesamten von mir 8 von 10 Wusel-Punkten.

Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag und ich verabschiede mich erst einmal mit "Genießbar" für heute.

Hab euch lieb.

Eure Kimine-Hirosha

1 Kommentar:

  1. Sieht gar nit so schlecht aus, leider bin ich kein Fan von Mozzarella xD
    Gabs noch andere Sorten?
    P.s. heißt dieseS Produkt :3

    AntwortenLöschen