Samstag, 6. Juli 2013

Genießbar? #003 Grillfleisch

Hallo meine Lieben.

Gestern hatte das Wetter bereits einen guten Tag und somit hat meine Familie beschlossen zu grillen.

Meine Mutter mein Stiefvater und ich haben ein bisschen Fleisch ergattert: Rippchen,Bauchfleisch und Kotelette. Teilweise selbst gewürzt und teilweise vom Fleischer vorgewürzt.


Alles auf den Grill geworfen war es dann doch schon etwas viel. Zumindest in meinen Augen.

Im nachhinein hatten wir noch zwei Koteletten übrig aber nunja, besser als zu viel oder gar nichts.

Den Grill also gut geheizt war das Bauchfleisch als erstes fertig und es hat richtig gut geschmeckt.

Und da das Wetter die nächste Zeit so bleiben soll hoffe ich das auch ihr alle euch zum grillen verabredet und die schöne Zeit genießt.

Abgesehen vom Fleisch kam später auch etwas anderes hinzu,  das ich euch aber in einem anderen "Genießbar" Abschnitt präsentieren.

Hoffe es hat euch wieder gefallen und dann sage ich mal bis zum nächsten Blogeintrag.

Eure Kimine-Hirosha

PS: Das Wetter ist so toll. (*___*)

1 Kommentar:

  1. Naja XD Grillfleisch so anzupreisen ist etwas allgemein, bei Genießbar hab ich gedacht das du auch speziller drauf eingehst, so was kann man kaufen was nicht, was ist am besten fürs Grillen und so :3 aber trotzdem schön, freu mich das ihr grillen konntet hab heut nur Frikas von Angi bekommen xD

    AntwortenLöschen