Dienstag, 11. Juni 2013

Mister Chaos und sein Wunschbild

Hallo meine Lieben.

Heute schreibe ich mal wieder etwas früher und auch mal wieder über eines meiner fertigen Bilder.

Ich weiß noch als Mister Chaos zu mir an kam mit einer lieben schüchternen bitte, ob ich nicht für ihn etwas zeichnen könnte. Es war nicht die Art bitte wie "Wow, zeichnest du mir was" sondern eher eine "Wenn du Lust hast könntest du...".

Abgesehen das ich sein Titelbild in Facebook schon interessant fand und ich ihn eh zeichnen wollte kam er mit einer sehr guten Idee. Es waren Elemente die er sich gewünscht hatte aber ansonsten hatte ich Narrenfreiheit. Ich liebe es bei meinen Bildern Narrenfreiheit zu besitzen.

Seine Bitte war es die Seitliche Pose bei seinem Titelbild zu behalten, dabei aber auf einem Sofa zu sitzen und um ihn herum sei dann das Chaos zu sehen.

Abgesehen davon, das er nicht wirklich wusste wie ich ihn bitte sitzend auf einem Sofa hinbekommen sollte schickte ich ihm dann die Skizze und dort war er auch schon zufrieden. Das hat mich natürlich dazu animiert weiter zu zeichnen.

Als ich ihm dann geschrieben habe das ich die "Outis" schon angefangen habe schien er mit dem Begriff nichts anfangen zu können also habe ich ihm einen kleinen Zwischenschritt geschickt, den er so toll fand, das dieser nun sein Titelbild Icon dingends da wurde.

Ich meine... okay.... hat schon Stil irgendwie aber es war doch noch lange nicht fertig.

Aber wenn es ihm gefällt dann freut es mich auch, denn immerhin mag ich es freundliche und glückliche Menschen um mich herum zu haben.

Auf jeden Fall habe ich dann noch eine ganze Weile weiter gezeichnet.

Und ehe ich mich versah war dann schon der halbe Mister Chaos fertig gezeichnet und starrte mich die ganze Zeit an.

Selbst dieses Bild fand er anscheinend schon so gut, das er es für ein Titelbild eines seiner Videos verwendete, was mich auch wieder richtig stolz machte.

Das Bild landete dann bei seinem YouTube Video "DRAW MY LIFE (PARODIE) - DRAW MY WIFE!" und immer wenn ich es sehe kann ich es kaum glauben.

Also klickt einfach mal auf seinem Kanal und wuselt dort herum. Wird ihn sicher auch freuen.

Auf jeden Fall war ich mit so viel Motivation ausgestattet das ich alle anderen Aufträge vergessen hatte und weiter an diesem Bild rum werkelte.

Mister Chaos immer mit Zwischenschritten gefüttert gelangte ich dann irgendwie in die Phase der Müdigkeit.

Jaaaaa, was zeichne ich auch noch mitten in der Nacht. :D

Ab diesem Punkt hatte ich dann auch keine Lust mehr und bin dann auch endlich Müde ins Bett gefallen. Ich hatte das Bild dann die ganze Zeit auf meinem Desktop im Ordner rumgammeln und dann war der liebe Mister Chaos auch im Urlaub.

Irgendwann habe ich es dann heute doch wieder raus gekramt und dachte mir mal, das ich endlich in die Pötte kommen sollte. Immerhin dümpelt noch das eine oder andere Bild auf meiner Festplatte welche ich einfach nicht hin bekomme.

Im großen und ganzem habe ich dann auch das Chaos um ihn herum hinbekommen und die Zeitung auf dem Kopf finde ich ja mal am besten gelungen.

Episch, verrückt, standhaft und total cool.... aber dennoch die Zeitung als Krone auf dem Kopf.

Der Herr in einer Mister Pose, mit der Chaos Krone auf dem Kopf. So muss das sein.

Auf jeden Fall ist das Bild nun fertig und er hat sich darüber gefreut.

Das ist immer die Hauptsache wenn man Menschen mit kleinen Sachen, wie zum Beispiel einem Bild glücklich machen kann.

So, das war es aber auch schon wieder von mir, da ich euch schon lang genug voll getextet habe.

Hab euch lieb und bis zum nächsten Blogeintrag.

Eure Kimine-Hirosha

1 Kommentar:

  1. Auch über den Zwischenschritt zu seinem Birthdayvideo von uns hatte er sich ja echt gefreut :D

    AntwortenLöschen