Montag, 3. Dezember 2012

Meine Lieblings Mangas Teil 6

Es tut mir Leid das ich gestern nicht schon meine Lieblinge vorstellen konnte aber ich war einfach zu platt dafür.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Allerdings wird dies hier auch erst einmal meine letzte Vorstellung von Mangas sein, da somit meine Lieblinge erst einmal vorgestellt wurden. Sicherlich werde ich noch hier und dort noch einige Mangas kaufen aber ob sie es auch hier rein schaffen weiß ich natürlich noch nicht.

Also, dann zu den nächsten:

ZETTAI KARESHI

Titel: ZETTAI KARESHI
Mangaka: Yuu Watase
Verlag: EGMONT

Text:
Die unglückliche Riko wünscht sich nichts so sehr wie einen Freund. Eines Tages stößt sie zufällig auf den "Lover Shop", wo Frauen sich den Mann ihrer Träume "basteln" kann. "Kann man ja mal ausprobieren", denkt sie unglaubwürdig und legt los. Kurz darauf staunt sie nicht schlecht, als ihr "Produkt" plötzlich leibhaftig vor ihrer Tür steht. Es handelt sich um ihren Traummann -  und er ist sogar noch besser, als sie sich ihn vorgestellt hat! Das Problem: Bei dem Jungen handelt es sich nur um eine Testversion für drei Tage. Die "richtige" kostet 100 Millionen Yen. Wo treibt man die am schnellsten auf?

In meinem Besitz: Band 1-6 (Vollständig)


FAIRY TAIL

Titel: FAIRY TAIL
Mangaka: Hiro Mashima
Verlag: CARLSEN MANGA

Text:
Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster - das ist die Welt von "Fairy Tail". So nennt sich eine Guilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen. Mehr als einmal schießen sie dabei über das Ziel hinaus...

In meinem Besitz: Band 1-3






TOKYO INFERNO

Titel: TOKYO INFERNO
Mangaka: Usamaru Furuya
Verlag: TOKYOPOP

Text:
Jin Mishima besucht an einem 23.Februar einen TV-Sender, um sich dort vorzustellen. Doch was als Tag voller Hoffnung beginnt endet in Furcht und Chaos, als Tokyo von einem Erdbeben der Stärke acht überrascht wird. Binnen weniger Sekunden verwandelt sich die Hauptstadt in eine unberechenbare Todesfalle, und unter den Überlebenden verbreitet sich Panik und Anarchie. Zusammen mit seiner alten Schulkameradin Nanako versucht Jin, aus dem Stadtteil Odaiba zu entkommen. Ein grausamer Spießrutenlauf durch den zerstörten Großstadtdschungel beginnt...

In meinem Besitz: Band 1-2 (Vollständig)


I AM A HERO

Titel: I AM A HERO
Mangaka: Kengo Hanazawa
Verlag: CARLSEN MANGA

Text:
Hideos Leben ist Langweilig und erfolgslos.
Bis die Zombie-Apokalypse beginnt...
Jetzt werden Helden gesucht!

In meinem Besitz: Band 1-2


THE BREAKER

Titel: THE BREAKER
Text: Keuk-jin Jeon
Zeichnungen: Jin-hwan Park

Text:
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Shi-Woon wird an der Highschool von einer üblen Gang drangsaliert. Als der Lehrer Chun-Woo an die Schule kommt, entdeckt Shi-Woon, dass dieser ein überragender Martial-Arts-Kämpfer ist. Shi-Woon ist nun entschlossen, von ihm zu lernen und ebenfalls ein starker Kämpfer zu werden und in Chun-Woos mysteriöse Welt der Kampfkunst einzutauchen...

In meinem Besitz: Band 1




So, somit ist das auch schon wieder fertig.
Wie schnell das doch immer wieder geht. Aber ich sollte mir mal angewöhnen im Zehn Finger System zu schreiben, dann wäre ich sicher noch schneller.

Hoffe euch hat es wieder gefallen. Bis zum nächsten Post meine lieben.

Eure Kimine-Hirosha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen