Samstag, 1. Dezember 2012

Meine Lieblings Mangas Teil 5

Puh, langsam gehen mir die Mangas aus. Zumindest meine Lieblinge dies bezüglich.
Vor allem muss ich aber auch sagen gehen mir irgendwie die Themen mit aus. Denn ich habe immer etwas Angst euch etwas an die Backe zu labern, was niemanden interessiert. Wobei.... hm.... bestimmt gibt es da draußen über 90% denen dieser Blog nicht interessiert. Aber nunja... egal. Mir macht es Spaß und wenn ich damit anderen Leuten da draußen auch ein wenig Freude bringen kann ist es für mich schon ein großes Lob.

Aber... nun zu den Mangas.

DEADMAN WONDERLAND

Titel: DEADMAN WONDERLAND
Mangaka: Jinsei Kataoka / Kazuma Kondou
Verlag: TOKYOPOP

Text:
Die Apokalypse ist vorbei! Kämpfe um dein Leben!!!
Ganta Igarashi hat eine Naturkatastrophe überlebt. Eines Tages erscheint der "Rote Mann" - ein riesiges Robotermonster - und ermordet alle seine Klassenkameraden. Ganta wird zum Tode verurteilt un in ein bizarres Gefängnis, das "Deadman Wonderland", gesteckt. In diesem Vergnügungspark bekämpfen sich die Insassen bis aufs Blut...

In meinem Besitz: Band 1-5




CAN YOU HEAR ME?

Titel: CAN YOU HEAR ME?
Text: OTSUICHI
Art: Hiro KIYOHARA
Verlag: EGMONT (adult)

Text:
"Hallo? Kannst du meine Stimme hören?" Eines Tages klingelte im Kopf der einsamen Schülerin Ryon ein Telefon. Ihr Gesprächspartner ist Shin'ya, der genauso wie sie ein imaginäres Handy besitzt...

In meinem Besitz: Ja (Einzelband)


KIZU

Titel: KIZU

Text: OTSUICHI
Art: Hiro KIYOHARA
Verlag: EGMONT (adult)

Text:
Vom Vater misshandelt und von der Mutter verlassen - Keigo wächst in grausamen Verhältnissen auf. Doch dann trifft er den stillen Jungen Asato, der dasselbe durchzumachen scheint wie er. Sich gegenseitig Halt gebend machen die beiden eine unglaubliche Entdeckung...

In meinem Besitz: Ja (Einzelband)






DIE WOLKE

Titel: DIE WOLKE
Mangaka: Anike Hage
Verlag: TOKYOPOP

Text:
Ein Land im Ausnahmezustand.
Was niemand wahrhaben wollte, passiert: Deutschland erlebt einen Supergau. Die fünfzehnjährige Janna versucht, sich und ihren kleinen Bruder zu retten. Doch kann es überhaupt Sicherheit vor der radioaktiven Wolke geben...?

In meinem Besitz: Ja (Einzelband)


JUDGE

Titel: JUDGE
Mangaka: Yoshiki Tonogai
Verlag: CARLSEN MANGA

Text:
Hast du gesündigt?! Hoffentlich nicht... denn hier kannst du nichts verbergen!

In meinem Besitz: Band 1-3



So~ der Einblick für heute in meine Lieblinge ist vorbei. Habe mir auch mächtig viel Zeit gelassen.

Also.. bis denne *wink*

Eure Kimine-Hirosha

1 Kommentar:

  1. 2 Hast du mir ja nun ausgeliehen, ich bin mal gespannt, bei can you hear me bin ich schon gefasst wie es weiter geht :3

    AntwortenLöschen