Donnerstag, 29. November 2012

Meine Lieblings Mangas Teil 3

Etwas verspätet aber dennoch geschafft, Teil 3 meiner Lieblings Mangas die ich für euch offen lege. Mich würde interessieren ob diese Beschreibungen der Mangas, einem von Euch etwas gebracht hat.
Wenn ihr selbst einen der Mangas besitzt oder euch vor kurzem geholt habt, würde ich mich sehr erfreuen, wenn ihr schreiben könntet ob dieser besagte Manga euch gefällt.

Oder so.... ^^"

Axis Powers HETALIA

Titel: Axis Powers HETALIA
Mangaka: Hidekaz Himaruya
Verlag: TOKYOPOP

Text:
Es lebe die Völkerfreundschaft!
Italien ist ein Pasta liebender Chaot, Deutschland ein ordnungsfanatischer Pessimist und Japan ein konfliktscheuer Modellbauexperte? Willkommen in der Welt von Hetalia, in der sich jedes Land genau so benimmt, wie man es von ihm erwartet. Und so kommt es zu den lustigsten Reibereien zwischen den Nationen dieser Erde.


In meinem Besitz: Band 1-4



LIMIT

Titel: LIMIT
Mangaka: Keiko Suenobu
Verlag: EGMONT (adult)

Text:
Konno geht in die Oberschule und ist sehr beliebt, während Morishige von der Klasse gemobbt wird. Auf dem Weg in einem Camp, verunglückt der Bus und nur fünf Mädchen, darunter Konno und Morishige, überleben. Gefangen in einer tiefen Schlucht und ohne Hoffnung auf eine schnelle Rettung steht die Welt der fünf Mädchen auf einmal Kopf. Denn Morishige hat nicht nur die einzige Waffe an sich gebracht, sondern scheint auch fest entschlossen zu sein, sich für jedes ihr zugefügte Unrecht in der Vergangenheit zu revanchieren...

In meinem Besitz: Band 1



Ju-On: The Grudge

Titel: Ju-On: The Grudge
The Original: Takashi Shimizu
The Art: Miki Rinno
Verlag: EGMONT (adult)

Text:
Juon - Der Fluch einer Person, die voller Hass stirbt. Er manifestiert sich dort, wo die Person ums Leben kam. Wer immer mit dem Fluch in Berührung kommt, verliert sein Leben, und der Fluch nimmt neue Gestalt an.

In meinem Besitz: Band 1-2 (Vollständig)






DRAMACON

Titel: DRAMACON
Mangaka: Svetlana Chmakova
Verlag: TOKYOPOP

Text:
Christie und ihr Freund Derek nehmen zum ersten Mal an einer Manga-Convention teil, um dort ihren selbst produzierten Comic vorzustellen. Doch dann kommt alles anders als erwartet: Derek flirtet heftig mit anderen Mädchen und Christie trifft zufällig auf Matt, einen geheimnisvollen und sehr schüchternen Cosplayer... Plötzlich muss sich Cristie ganz neuen Fragen stellen: Liebt sie Derek wirklich und was macht man, wenn man sich in jemanden verliebt hat, der am anderen Ende des Kontinents lebt?

In meinem Besitz: Band 1-3 (Vollständig)



A Lollypop or A Bullet

Titel: A Lollypop or A Bullet
Mangaka: Kazuki Sakurabe / Iqura Sugimoto
Verlag: EGMONT

Text:
Die dreizehnjährige Nagisa ist gelangweilt vom Leben auf dem Land und kann es kaum erwarten, endlich erwachsen zu werden. Als sich eines Tages Mokuzu, eine neue Mitschülerin, der Klasse vorstellt ist klar: viele Freunde wird auch sie nicht finden, immerhin behauptet sie, eine Meerjungfrau zu sein...
Ein bittersüßer Mystery-Manga in zwei Bänden, wunderschön gezeichnet von Iqura Sugimoto (Variante) nach einem Roman von Kazuki Sakuraba (Gosik).

In meinem Besitz: Band 1-2 (Vollständig)



Und schon wieder sind es fünf Mangas gewesen. Geht sehr schnell sowas. Ich hoffe ihr fandet wieder etwas interessantes dabei.

Bis zum nächsten Mal.

Eure Kimine-Hirosha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen